Bücher

Berliner Charité Kinderkrankenhaus

Berliner Charité üppig in vielen farbigen Bildern illustriert und kindgerecht beschrieben, vom Wartezimmer bis zum OP-Saal, vom Labor-Mikroskop bis zur Ärztin, vom bis zum Heftpflaster bis zum Rettungshubschrauber und Notarztwagen. Als Dreingabe für die kleinen Patienten des Krankenhauses konzipiert aber sehens- und lesenswert auch für die "Großen".


Der Nil

Jugendlexikon über den Nil im Überformat als ausklappbares Leporello-Buch. Voll mit Fakten und Wissenswertem über den Nil, historisch und kulturell. Und natürlich mit vielen illustrierten Vignetten zu den Themen. 


Entwickle dich!

Ein Buch über die Theki®-Methode von Sandra Weber, "Schlüssel zum Bewusstsein", bei dem ich Cover als auch farbige Innenillustrationen erstellen durfte.


Wimmelbuch

Eines meiner zahlreichen Wimmelbücher. Diesmal zum Thema "Fahrräder im Straßenverkehr".